Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.



Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
  Zurück zur Homepage


Seite 9


Eintrag 81 bis 90
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von Carsten
Carsten schrieb am 05.06.2007, 19:24:22 Uhr:
.....sorry, e-mail adresse vergessen.
carcrazywob ät aol.com
Eintrag von Carsten
Carsten schrieb am 05.06.2007, 19:20:31 Uhr:
Hallo,
Finde als Goggomobilfahrer die DAF- Modelle total Klasse und bräuchte mal Hilfe in einer technischen Frage. Kann mir jemand mal ein Bild von einem 17er Radbremszylinder eines DAF 44 zusenden? Habe dafür eine ATE Teilenummer, die auch beim Goggo passen soll
Danke im vorraus


Eintrag von webmaster oldtimer-main.de
Homepage: http://www.oldtimer-main.de/
webmaster oldtimer-main.de schrieb am 29.05.2007, 20:30:49 Uhr:
Hi Leute. Hat hier jemand einen Oldtimer dann kommt vorbei und tragt eure Karre bei uns ein. Die HP wird immer größer werden. www.oldtimer-main.de
Eintrag von Klaus
Homepage: http://www.dafclub.de/
Klaus schrieb am 09.05.2007, 21:30:23 Uhr:
Hallo Daniel,
schreib mir mal ne Mail mit den Daten des Fahrzeugs, evtl. ein paar Bilder und ich biete ihn hier unter An-Verkauf und im Forum an.
Gruß KLaus
Eintrag von Daniel Schmidt
Daniel Schmidt schrieb am 09.05.2007, 14:21:40 Uhr:
Hallo DAF Freunde,
Ich habe nen DAF 66 Super Luxe und möchte ihn verkaufen da ich jetzt in der stadt wohne und einfach kein auto mehr brauche. Wo kann ich das am besten tun? oder ist hier vielleicht jemand interessiert? freue mich über Antworten.gruss Daniel
Eintrag von Dafhobby
Homepage: http://www.dafhobby.nl/
Dafhobby schrieb am 30.04.2007, 09:55:17 Uhr:
Hallo an alle,

Viele gute fahrten mit den Daf und Volvo.

Grusse aus Holland.
Eintrag von Wolfgang Bethge
Homepage: http://www.bethge-watch.de/
Wolfgang Bethge schrieb am 11.04.2007, 11:50:27 Uhr:
Tolle Seite für DAF-Fans! Gruß Wolfgang (www.bethge-watch.de)

Eintrag von Wolfgang
Homepage: http://www.heimarbeit-nebenjob.gnx.at/
Wolfgang schrieb am 25.02.2007, 12:41:56 Uhr:
Nette Hompage! Liebe Grüße aus der Steiermark!
http://www.heimarbeit-nebenjob.gnx.at
Lg Wolfgang

Eintrag von Dieter Hoffmann
Dieter Hoffmann schrieb am 23.02.2007, 10:54:04 Uhr:
Habe einen VOLVO 343 Bj88 abzugeben. Hat einen Motorschaden! Wer ihn haben will, soll sich melden. Bis anfang März, dann geht er zu Schrottplatz. Also es eilt!!
Eintrag von Muschimeier
Muschimeier schrieb am 13.02.2007, 20:30:09 Uhr:
Moin geile Seite, die ihr da habt greetz.
Seite:  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>