Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.


Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
Zurück zur Homepage


Seite 8


Eintrag 71 bis 80
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von Karl-Heinz van der Beck
Karl-Heinz van der Beck schrieb am 28.12.2007, 15:36:07 Uhr:
Liebe Daf-Freunde,
erstmal Glückwunsch zu Eurer tollen Seite. Macht weiter so.
Dann habe ich eine Frage zu den Modellen, ich besitze ein Modell von Corgi-Toys das nennt sich OSI daf city.Bei diesem Modell lassen sich sämtliche Türen und Hauben öffnen, von daher ein interessantes Modell. Jetzt meine Frage: gab es dieses Auto, war es ein Prototyp, oder eine Erfindung der Spielzeugindustrie?
Ich bin gespannt auf Eure Antwort.
Eintrag von Kölsch-Rock Band Hingerho
Homepage: http://www.hingerhoff.de/
Kölsch-Rock Band Hingerho schrieb am 22.12.2007, 16:50:42 Uhr:
Wünschen allen die uns kennen und uns kennen lernen wollen, ein wunderschönes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008. Wir sind auch nächstes Jahr wieder für euch da.
Gruß Hingerhoff
Eintrag von Iris van der Meer
Iris van der Meer schrieb am 26.10.2007, 16:40:27 Uhr:
Super Seite,
werde aber imeer noch mit nem n hinter dem de Geschrieben...)))
Lg.
Iris
Eintrag von sinsa
Homepage: http://www.die-chance-deines-lebens.net/
sinsa schrieb am 19.08.2007, 15:13:13 Uhr:
schöne seite.
toll, ich komm gern wieder.
viele grüße
Eintrag von Shane
Shane schrieb am 17.08.2007, 19:13:28 Uhr:
guten tag! suche teile für meine daf 55 coupe, wie z.b. scheinwerfer, blinker und vieles mehr!!!
würde mich freuen wenn jemand teile hat, weil suche schon seit längerer zeit und finde einfach nichts!!! mfg shane_hill@gmx.net
Eintrag von Lore Rein
Lore Rein schrieb am 31.07.2007, 02:25:37 Uhr:
Liebe DAF-Freunde,
hach,wie ich mich doch immer noch nach meinem (naja es war zwar "nur" ein Volvo 66 DL)sehne,wenn ich Eure Seite hier seh...
Und seine Geschichte ist auch nicht schlecht...ich wusste,dass ich ihn nicht auf den autofriedhof bringen durfte....und er lebt wieder...wo er wohl jetzt ist...Dank an den Kölner,der ihn gerettet hat! Hm, is ja auch schon 6 jahre her....egal
Gruss von Lore aus Aachen
Eintrag von Konrad
Konrad schrieb am 05.07.2007, 12:36:41 Uhr:
Guten Tag,
ich suche Scheinwerfer für einen DAF 55, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
MfG - Konrad
Eintrag von Thomas Kehr
Homepage: http://www.allgemeine-kfz-sachverstand.de/
Thomas Kehr schrieb am 03.07.2007, 22:03:36 Uhr:
Hallo und guten Tag! Ich weiß zwar jetzt
nicht, wie ich hier gelandet bin, aber
möchte auch nicht gehen, ohne einen
Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite,
sehr informativ.
Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.
www.allgemeine-kfz-sachverstand.de
Viele Grüße aus Hildesheim

Eintrag von Rainer Geisen
Rainer Geisen schrieb am 29.06.2007, 12:48:46 Uhr:
Habe einen noch recht guten Daf 66 Super-
Luxe wurde von einem Alten Mann gefahren.
Leider ist dieser im Alter von 83 Jahren
gestorben, sodas der Daf Jetzt ca.1 1/2
Jahre in der Garage stand. Bei Interesse an dem Daf bitte Mailen. Werde mich dann
zurückmelden. Bei Tel.Auskunft 02653/3395 bis 18.00Uhr mfG Rainer Geisen
Eintrag von Michael
Homepage: http://www.kunstbilder-galerie.de/
Michael schrieb am 25.06.2007, 23:21:00 Uhr:
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß, viele Einträge im GB sind dafür der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort doch muss ich langsam wieder fort
. . ............_. ,-?``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----?..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,?. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. ?`~-.. . . . . . . . . .,?
. . . . . . .,. .,.-~-.? -.,. . . ..?--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,?___. . :/. . . . . .
. . . . /?`-.|. . . `?-..?........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .? ---........-?. . . ,?
. . .?,. . ,....... . . . . . . . . .,?
. . . .? ,/. . . . `,. . . . . . . ,?
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ?
. . . . . ?,. . . . . ?,-~?`. ;
. . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . ?-.. . . . . . .)----~?
. . . . . . .? - .......-`
Seite:  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>