Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.


Hallo Daf- und Oldtimerfreunde. Seit 1985 gibt es den Daf Club Deutschland e.V. Seit Dezember 2005 gibt es eine neue Homepage, und seit dem 07.05.06 gibt es auch ein Gästebuch.

Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
Neuen Eintrag anlegen     |     Zurück zur Homepage
Eintrag 1 bis 11
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von MERKS MOTOR MUSEUM
Homepage: http://merks-motor-museum.de/
MERKS MOTOR MUSEUM schrieb am 08.05.2012, 21:15:24 Uhr:
ab sofort in unserem MERKS MOTOR MUSEUM in Nürnberg ein DAF 44 Modell 4422 orange, BJ Okt/74 orig 28000 km zu besichtigen. Der kleine Holländer ist unser 85.Fahrzeug! Mit den besten Grüßen an alle DAF Cluberer!
Eintrag von Easy Young Fashion
Homepage: http://www.easyyoungfashion.de/
Easy Young Fashion schrieb am 29.04.2012, 19:30:35 Uhr:
Wo findet denn der Stammtisch immer statt?
Eintrag von Keller Lukas
Keller Lukas schrieb am 12.04.2012, 17:17:13 Uhr:
Ich habe einen Daf 66 Kombimotor mit wenig km abzugeben Standort Aarburg Schweiz.
Eintrag von Johannes
Johannes schrieb am 12.08.2011, 08:29:08 Uhr:

Hallo Stammtischler,

leider kann ich beim nächsten ST nicht dabei sein

Udo wollte mir Bremssättel mitbringen,
vielleicht kannst Du Renate die mit nach Menden nehmen und ich komme sie dann bei Dir abholen.
Wenn das geht wäre es toll

Viel Spaß beim Stammtisch

Johannes
Eintrag von Johannes
Johannes schrieb am 18.07.2011, 12:14:37 Uhr:

Hallo,

Ich hab mich echt gefreut gestern beim Treffen da gewesen zu sein!
Es hat Spass gemacht und ich habe einiges gelernt!
Vielen Dank
Johannes
Eintrag von Heinz-Jürgen
Heinz-Jürgen schrieb am 10.07.2011, 22:26:40 Uhr:
Hallo Johannes

Unteres Ende der Lenksaeule ist mit zwei Schrauben mit dem Lenkgetriebe
verbunden.
Schwarze Verkleidung um Das Zuendschloss entfernen.
Stecker von Zuendschloss, Blinkerschalter und Scheibenwischerschalter
ziehen.
Lenksaeule zwichen den Schaltern mit Zwei Schrauben am Rahmen unter dem
Armaturenbrett befestigt.
Wenn die beiden Schrauben entfernt sind kann die komplette Lenksaeule mit
Lenkrad und Schaltern entnommen werden.

Gruss aus Kalifornien (im Moment)
Heinz-Juergen

Eintrag von Chrille
Chrille schrieb am 08.07.2011, 23:41:35 Uhr:
Moin Johannes, klick mal auf unserer Dafclub- Homepage auf den "Forum" Button, da wirst Du alle Infos finden und wenn nicht, frag dort einfach...

Viele Grüße von
Chrille
Eintrag von Johannes
Johannes schrieb am 07.07.2011, 07:34:09 Uhr:
Hallo Profis

Ich bin gerade dabei meinen 66er
für den Tüf und die H-zulassung
entsprechend zu reparieren.
Leider hat die Lenksäule vedammt viel Spiel in alle Richtungen. daher wollte ich das Lenkrad azusbauen. Ist mir aber leider nicht gelungen, und bevor ich was kaputt mache frag ich halt mal nach.
Wie geht das ?
Danke für Tips und Lösungen
Johannes
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 
Zurück zur Homepage