Jahrestreffen des DAF-Club Deutschland e. V. in der bsj Bildungs-, Freizeit- und Tagungsstätte Wolfshausen / Weimar-Wolfshausen

22.05.2008 - 25.05.2008


http://www.bsj-wolfshausen.de


          

                                                               Unser Zuhause für 4 Tage                                                                                                     Seitenansicht

Heinz-Jürgen hat das Triple geschafft und uns zum dritten mal in die Wettenberger Umgebung gerufen. Und wieder haben wir Neues gesehen, und dürfen uns auf das Vierte Mal freuen.
Wie immer, glaube ich sagen zu dürfen, es hat allen gefallen und schreit in wenigen Jahren nach einer Wiederholung.
Heinz-Jürgen, dir vielen Dank für die Organisation.

Bilder und Berichte gibt es hier:



Zeitungsberichte aus der örtlichen Presse

Gießener Allgemeine Zeitung vom 24.05.2008

Marburger Neue Zeitung vom 27.05.2008