Daf Treffen im "Super Vario Land" 2006


Mario und Luigi, ähhh Benny und Marcus hatten in das Super Vario Land nach Sundern eingeladen, und viele, viele kamen. Bewaffnet mit (selbst eingekauftem, von meiner Frau gebackenem) Kuchen und einem geliehenen Navigationsgerät (im Sauerland soll es an div. Orten noch Kannibalismus geben:-)), habe ich mich aufgemacht, um mir dieses, mir unbekannte Land, mal anzusehen. Es gab dort viel zu sehen, viel Kaffee und Kuchen und viele nur nette Leute!

Benjamin und Markus mit euren Familien, vielen Dank für die schönen Stunden.

Die folgenden Bilder sollen ein wenig von diesem schönen Treffen erzählen.

 

 

 

Für größere Ansicht auf das Bild klicken

Das Super Vario Land ist groß

sehr groß mit vielen schönen Autos - und nicht nur Daf`s

Einer der Filmstars "Ein Freund von mir"...

mit "nich ganz ooginoolem" Schiebedach

Ein Volvo 66 Kombi aus Großbritanien, von weitem noch ansehnlich.

Hauptbremszylinder an ungewohnter Stelle

Von nahem gesehen - leichter Flugrost, also das Blech ist irgendwann mal weggeflogen.

Die Tür mit abgebrochener Restauration

Schmerzhaft, diese Göttin ist tot

Für Italiener Ausreichende Technik in Bennys Garten

Hier wird viel gewerkelt...

Schöne Vitrine und seltener Wandschmuck

Es gab Kuchen, Kuchen und ...Kaffee

Detlev war von den dargebotenen Köstlichkeiten so angetan,...

dass er nach dem vierten Stück Torte mit 2 Tellern arbeitete

Auch lepo rello dürfen zu Daf treffen kommen (rückwärts lesen)

den hatte mein Vater auch mal, lang, lang ists her...

Es gibt Städte, da hat man beim Kennzeichenwunsch einfach Vorteile

Daf, soweit das Auge reicht

Einer der älteren Generation, aber noch propper im Lack Die Startnummer war auch...

die spätere Plazierung beim "Concours D Elegance"

Im Gasthof Feische, mit viel Bier im Glas und viel Getier an der Wand

Der Daf-Nachwuchs schreibt Reparaturtipps genau mit, wer weiß wann man es braucht.

voll war die Stube - und es gab schon wieder was gutes zu essen.

Benny und sein britischer Gast im Gespräch

Markus sieht schon müde aus...

Wolfgang und Maria können noch

Abschied am nächsten Morgen - bis zum nächsten Mal

Detlev Kuras Sundernkommentare

Schöne--DAFs

Viele--DAFs

Es--kamen--noch--drei--weitere-Dafs

Der Platz wurde noch sooooooooo voll, daß mein 66er im Tarnkleid weg mußte ...

Viele werden es nicht wissen, auch DAF baute Gangster-Limousinen !

Seltene Bilddokumentation Der Lemke-Irwisch !

Hier sind die Experten gefragt Ist der Einkaufswagen ein originaler DAF

Bevor die vielen Nachfragen kommen Nein, das ist nicht der Club-Kalmar und nein. das Kriechöl kam nicht auf den Kuchen !

Aufgrund des großen Hungers lies meine Kraft nach ...

Das neue Mitglied in spe tat dem DAF-Basar seeeeeeeeeeeeeehr guuuuut, ach ja, er fährt ein sehr schönes Coupé !

Auch Chrille war da ... zumindest sein Volvo !

Passend zum Silberfisch von Thomas B. parkte später ein silberner VW Varinat, ebenfalls sehr schön !

Klaus meinte, er habe seinen Wagen extra gewaschen ...

Ich würde eher sagen, Markus hat einen im Schlappen !

Rolf wollte sich verstecken ... und ist dann gleich doppelt fotografiert worden !