Detlevs und Klaus Stammtischansichten, 18.09.07

zum Vergrößern anklicken



Liebe Daf - Freunde,

wir haben an einem schönen Treffen teilgenommen. Es konnten 3 seltene Gäste begrüßt werden und das seltenste Auto der Welt ist gesichtet worden. Aber der Reihe nach, als der Webmaster auf den Parkplatz fuhr, fiel ihm ein Japaner ins Auge, den er auf diesem Parkplatz noch nie gesehen hatte. Aus diesem stieg eine junge Dame aus, die ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, Iris van der Meer ist zu Besuch gekommen. Kurze Zeit später treffen auch Rolf und Margit ein um sich unsere Clubhalle mal anzusehen. Bernhard führte seinen neuen (Nein, nicht Astra) Renault R 19 aus, und telefonisch kündigte sich dann Jockel mit seiner roten 66er Rennsemmel an. Angekündigt hat er sein Kommen schon öfter, aber die Leute, die sein Auto in den letzten 10 Jahren wirklich gesehen haben, können einschließlich Tüv-Prüfer an 2 Händen abgezählt werden. Ob er diesmal wirklich kam, schaut euch die Bilder an.

Fotos von Margit Strott-Heinrich, Bernhard Tralau und Detlev Kura.

Detlev war zu früüüüüüüüüüüüh, das Bufett war noch nicht aufgebaut ...

Petra und Klaus testen erst mal das (alkoholfreie) Hefeweizen fürs Oktoberfest

Das Sortiment des DAF-Basars wird immer größer, da reicht der Kofferraum allein nicht mehr aus !

Rolf und Margit sind zu Gast

Das Hefeweizen ist durchaus schmackhaft und bekömmlich

Bernhard hätte lieber einen Kaffee - so einen Pott voll

Iris zeigt Klaus Handyvideos

Detlev hatte ein wenig in der Bibel gelesen und schickte nun ein Stossgebet gen Himmel

Jockel will kommen, der Chef hält Ausschau...

Die Paparazzi (hier Bernhard) gehen in Stellung

Unglaublich Er ist da!!!

Rolf bleibt ganz ruhig

Nicht nur Petra, sondern auch der Rabe sind hin und weg ...

Der Chef lässt noch mal rangieren...

Nein , steht noch nicht ganz richtig...

Passt - Aussteigen

Jockel hat noch 2 Freunde mitgebracht, Gregor und Jackie.-

Jockel und Gregor beim fachsimpeln...

Ein Bild aus einem niederländischen Personalausweis mit Daf 600

Klaus hat beim Kelleraufräumen den ersten Daf-Boten wiedergefunden- 1/1986

Wieder zu Jockels Renner, jetzt konnte besichtigt werden

B14 Motor schön aufgeräumt eingebaut, und farbig markiert.

Auch von der anderen Seite schön anzusehen

Daf mit Frontspoiler

Das 66er Flugzeugcockpit - und alle Schalter und Uhren funktionieren und haben Ihren Zweck.

Cockpit II, Blaupunkt Berlin mit Zubehör