Schrottplatzbesuch 27.12.2006

zum vergrößern anklicken



Der letzte Schrottplatzbesuch des Jahres 2006

Da gibt es im hessischen einen Schrottplatz, wie ihn der Webmaster liebt. Die Autos werden noch gestapelt, man darf sich seine Zierleiste selber abbasteln, es gibt warme Getränke im Büro und der herrschende Ton ist freundlich. Als großes Extra tauchen immer wieder tolle Autos und auch echte Oldtimer auf diesem Autofriedhof auf. Zwischen den Tagen 2006 war der Webmaster mal wieder beim Freund in Limburg und dann ist ein Besuch dort festes Programm. Folgende Bilder sollen etwas von dem morbiden Charme dieses Ortes erzählen...
Auf Wunsch gibt es die Adresse beim Webmaster.

Direkt hinter dem Eingang ein Wartburg 311

Eine fantastische Form

Durchaus rettungswürdig und fähig

Mitsubishi 4 x 4 - hoffnungslos verfault und nicht mal so alt

Ein alter Käfer - heute eher selten zu finden

Dieser Chevrolet Blazer hätte sogar mir gefallen...

Leider immer noch verkannt...

Trabbi sucht Retter (wohl vergeblich)

Auch diesen Trans Sport hätte ich gerne

Kompletter alter Einachs-Schlepper.

Passt leider nicht auf Daf.

Anhänger mit Kutschbock zum draufsetzen - ganz komisches Ding

Wer braucht Hängerkupplungen ???

R4 (3x auf dem Platz) und Ente...

Diese Ente ist schon sehr gerupft...

Unglaublich ein Lloyd Alexander

Wohl nicht mehr restaurierungsfähig...

ich hätte ihn trotzdem gerne mitgenommen

Selbstmördertüren, am 27.12.06 auf einem deutschen Autofriedhof