November Stammtisch am 19.11.2006

zum Vergrößern anklicken



Hallo Freunde der stufenlosen Getriebe,

die "Stammtischsaison ist zu Ende. Auch diesmal hatten wir wieder Gäste und neue Mitglieder. Wir begrüßen als neues Mitglied des Daf Club Deutschland, Jacques van Luijt. Ein seltenes Renault WoMobi kam zu Besuch, gesteuert von Cornelia P. Zu Essen gab es wieder gut und reichlich, Detlev hat einen neuen Rekord im "Kuchenstückstapeln" aufgestellt und noch am gleichen Tag mehmals überboten.
Dank Jockels Hilfe wurde es im Daf des Webmasters doch noch warm, und nach Einbruch der Dunkelheit wars das, für dieses Jahr

Auf Wiedersehen im Januar 2007

Winfried mit unterschriebenem Mitgliedsantrag, neues Mitglied Jacques und der Webmaster

1, 2, 3, 4, 5... -Ohne Worte-

5, 4, 3, 2, 1, -Nachschlag-

Kaltes Wetter - warmer Kaffee

Jacques im Profil mit Pullover und Mütze

Auch Herr Wolf fröstelt wohl...

Nun liebe Kinder, gebt fein acht - ich hab euch etwas mitgebracht

Jockel sinniert über den Lebenszweck des gemeinen Mettbrötchens

Besuch, Renault ist da

Wahrlich ein nicht alltäglicher Anblick

Heute steht alles kreuz und quer...

Rita zeigt Cornelia unser Domiziel

Ein neuer Thermostat und im Daf ist es wieder warm (Danke Jockel)