Stammtisch März 2010

Werte DAFisti und zuhaus´ gebliebene !

Der Märzstammtisch hatte so manche Überraschung parat ! Es lag Schnee !!!!!!!!!!!!!!!
Nein, nicht draußen, sondern im Treppenhaus ... Es wurde renoviert, allerdings ohne
uns dies vorher kund zu tun ! So "mußten" Jockel kurz vorher einige Stammgäste
ausladen, denn der 30 cm breite Spalt die Treppe zu den Toiletten hoch, waren schon
eine Herausforderung, zumal der "Durchgang" auf dem Podest nur 1,60 cm hoch war ...

Es gab nur drei Möglichkeiten :

1. Gelenkig und oder kleinwüchsig sein,
2. Zu Hause bleiben ( der schlechteste Fall ! )
3. Seine Toiletten mitbringen ! Dies hat dann Werner auch gemacht, mußte aber dafür seinen Volvo 66 daheim lassen ... :-((

Die nächste Überraschung war dann mehr ein Versehen, Andreas H. aus M. kam mit seinem
Coupé ( eigentlich nur für gutes Wetter ). Er ist in Menden bei schönstem,
Sonnenschein losgefahren und wurde dann kurz vor Herdecke doch noch naß.

Und die größte Überraschung ( für die Schleckermäulchen unter uns ... ) : Jockel hat
einen Stein-, äh, Marmorkuchen gebacken ! Und der schmeckte super !!!!!!!!!

Genug der Worte, laßt Bilder folgen, bidde schööööööööööööön !

Variomatische Grüße

Detlev





Im März doch noch eine Schneeverwehung !

Da wurd´s kritisch : Glatter Schnee und Höhenbegrenzung

Schock ! Ich mußte draußen parken und den schweren DAF-Basar Kilometer weit schleppen ...

Warum soweit schleppen ? Darum : Dieser neumodische V8 verbraucht soviel Sprit wie drei DAFs, aber auch drei Parkplätze ...

Rollendes Toilettenhäuschen und frierendes Coupé

Macht im Märzregen ja wirklich einen bedröppelten Eindruck !

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ??? Nein ! Wolfgang sucht im Geschenkpaket nach den letzten Teilen

Ein freundlicher Mitmensch hat dem Club die Teile geschenkt, bevor sie im Müll landen ! Vielen Dank !

Es sind zwar keine Neuteile ( mehr ), aber der eine oder andere wäre ggf. froh darüber ! Also, gegen Spende bei Jockel zu übernehmen.

Steht schon seit Februar in der Halle, dazu später mehr

Versammelte Mannschaft, inklusive mir ( hinter der Kamera .. ) waren wir zu acht

An diesen Stammtisch paßten alle gleichzeitig ! Keiner mußte stehen...

Zu gucken gibt´s immer und überall etwas ...

Quiz : Wer fotografiert ?

Geselliges Rund, äh, Oval ...

Auch wenn Werner viel zum Fernseher hoch schaut, er hat auch mit diskutiert !

Druckvorschlag von Marcel

Und hier vornehm mit Kragen !

Und nun zum kulinarischem Teil :-))

Falls jemand mal keinen Kuchen mag, es gab auch Salat !

Es gab leckeren Reistopf aus dem Suppentopf ...

Und hier der Höhepunkt : Jockels Steinofenbrot, ach nee, Marmorkuchen, seeeeeeeeeeeeeeehr lecker !!!!!!!!!!!!!!!!