März Stammtisch oder "Alles neu macht der März"




Es gibt Tage im März, die haben mindestens 36 Stunden. Nachdem der Vormieter am Montag seine letzten Habseligkeiten aus der Halle geräumt hat, begannen Jockel und Renate mit der Komplettrenovierung der Halle.

Alle Anwesenden haben Bauklötze gestaunt, was Jockel und Renate in nur 5 Tagen aus der Halle gemacht haben.
Viele Gäste haben Dekoartikel zum Hinstellen und Aufhängen mitgebracht, auch Geschirr und ein Kühlschrank wurde gespendet. Allen Spendern einen schönen Dank.
Wir haben dann wie immer sehr gut gegessen, mussten jedoch feststellen dass Detlev einige kulinarische Fehler nicht auszutreiben sind.(siehe Bilder)
Es ist wieder spät geworden am 15.03. Es war, was es lange nicht mehr so recht war, es war - gemütlich

Gruss Renate und Jockel und Klaus

Aber seht selber.

Sitz und Küchenbereich

Der erste Mieter

Jockel hinter der Theke...

Heinz-Jürgen muss immer was zum Fummeln haben und wenn es ein Variomatik Steuerventil ist und man kein Werkzeug zur Hand hat...

unsere Hallenwirtin scheint zufrieden

Schön voll war es...

Ein paar Daf-Videos eingelegt und alles schaut gebannt

Udo hat sich in die Damenrunde eingeschmuggelt, er wurde aber schnell enttarnt...

Schnell maskiert und wieder an den Damentisch!

Hier freut sich Rolf über einen schönen Schnappschuss...

Reichlich Schreibtischschmuck (Stiftehalter) gab es...

Detlev hat schon wieder das Bufett im Auge

Auch dieser jungen Dame gefiel es im neuen Ambiente

Detlev - nicht die Torte mit dem ...!!!

Salat auf einen Teller - zu spät...

TsTsTs - wir werden weiter dran arbeiten...

Warnung an Udos Anhänger, der Hänger nebenan war nur mit einem Schloss gesichert

Dunkel war es draussen - und noch immer ging keiner.