Junistammtisch in Herdecke



Wieder toller Besuch!!!
Wenn die Monatsmitte so gerade überschritten ist hört man in Hagen öfter so ein tiefes Grollen, Donnern Brummen. Der Hagener Durchschnittsbürger weiß dann genau: Detlev Kuras Magen knurrt, er bereitet sich auf das Stammtischbuffett in Herdecke vor, es ist also wieder Daf-Club Stammtisch.
Auch diesmal ist die Club-Halle ein Stück schöner geworden, Jockel hat die Artikel in zwei neuen Vitrinen ausgestellt, die der Daf-Basar in den 80-90er Jahren mal im Angebot hatte. Sehr dekorativ und vor allem für neue Mitglieder interressant.
Renate hatte wie immer für das kulinarische gesorgt, nach Auskunft der Mitesser hat die Gulaschsuppe zweimal gebrannt.
Rolf hat die Produkte seines Pflegeprogramms vorgestellt und an Detlevs 66er vorgeführt. Trotz des dann entdeckten Farbsprühnebels konnte man einen deutlichen Unterschied feststellen. Auch Klaus Peters Leder-Lenkrad erfuhr eine Kur mit Rolfs Lederpflegemitteln. Diese Mittel bringen übrigens nicht nur Daf's zum glänzen, sondern auch alle anderen Fahrzeuge. Bei Interesse beim Webmaster melden, ich leite dann weiter...
Renate und Jockel freuten sich diesmal über 17 Gäste, darunter einige Gesichter, die man lange nicht gesehen hat.
Die Sommerpause fällt in diesem Jahr flach - Das Stammtischteam macht durch.
Aber seht selber.

Unser Stammtisch war wieder gut besucht...

Rolf machte sich direkt über Detlevs Volvo her

während die Herren staunen, prüfen die Damen Rolfs Mittelchen auf Hautverträglichkeit...

Detlev hat nicht aufgepasst, Bernhard war erster am Buffett

Die neue Vitrine und ihr Inhalt werden bestaunt

Rolf hat mittlerweile die halbe Haube voll...

Das erste Stammtisch-Shirt kommt an.

Viele Riementriebler unterwegs...

Detlev bei der Gulaschsuppe..

Wo plötzlich das Hähnchen herkam ??? Detlev kommt ja immer mit vielen Koffern und Kaffeesäcken und behauptet darin wäre der Daf-Basar...