Stammtisch Februar 2010

oder der nächste Kulinarische Kurasche Fauxpass
Sonntagvormittag - kein Frühstück, nur ne Tasse Kaffee, Scharren mit den Hufen, noch keine 12:00 Uhr - Stammtischzeit.
Auch dieses Mal ein leckeres Bufett, in der Spitze so 20 Personen wurden bewirtschaftet. Detlev hatte den Daf-Boten noch nicht fertig, schade ich hatte mich so aufs eintüten gefreut...
Wir haben viel gesabbelt, viel erklärt, noch mehr gegessen - da muss ich Detlev herausnehmen, der läuft mit seinem Geschmack nur noch ausser Konkurenz... Aber seht selbst...
es grüßt Klaus Dieter Ritter



Das Wetter hat´s nicht geschafft : Die Halle wird voll !!!

Das Wetter versucht den Stammtisch zu behindern !

Die Auslands-Umschläge für den DAF-Boten sind fertig.

Angeregtes Gespräch auf der einen Seite ...

... Bedächtigkeit auf der anderen Seite und ...

... und wichtige Gespräche mit dem Film-Produzenten führen

Hier läuft vieles parallel : TV gucken, Auto angucken...

ohne daß es jemand "richtig" mitbekommen hat, ist das Stück Kuchen vom Hallenwart weg...

Das ist hier mein (!) Stück Kuchen !

Und das ist mein Stück Fo, ich glaub ich seh nicht richtig...

Ich seh doch richtig Forelle und Torte auf einem Teller !!!

Es gab sogar Besucher, die sich gar nicht um den Kuchen kümmerten.

Keine Kinderstunde im Fernsehen, sondern harte DAF-Rennen !

Manch einer denkt über das Verkaufsangebot von Klaus nach...

Chefin, daaaaaaaaaaaa ist der Nürburgring ! Da wird das Rennen ausgetragen

Stehen mußte eigentlich niemand, es waren / sind genug Sitzplätze vorhanden...

Wunsch für den Märzstammtisch : Weniger Schnee, mehr Variomatic Autos...

Na gut, dann eine letzte Tass´ Kaff´ und eine letzte Kippe...

So, jetzt ist es 20.00 Uhr, Zeit einzupacken ...

Allerdings sind nicht alle vom Einpacken begeistert