Detlevs Stammtischansichten, 22.10.06

zum vergrößern anklicken



Hallo werte Club-Mitglieder, der Stammtisch ( jeden dritten Sonntag im Monat ab 13.00 Uhr ) scheint sich zum Renner zu entwickeln ! Es waren jetzt schon 32 verschiedene Mitglieder, 13 Familienangehörige, 6 Gäste, 4 Hunde und 1 Bär an der Club-Halle !!!!!!!!!!!!!!! Unten die aktuellen Bilder eines weiteren gelungenen Stammtisches. Dem Webmaster sei Dank, gibt´s die auch in Groß !

Wer es also zur jährlichen Hauptversammlung nicht schafft, hat so jeden Monat die Möglichkeit Club-Mitglieder zu treffen. Und zur Erinnerung : Duschen, Waschbecken, Toiletten, Platz zum Schlafen ( nicht nur Schlafsack sondern auch eine Schaumstoffmatte / Luftmatratze mitbringen ) und Wohnwagenstellplätze sind mehr als reichlich vorhanden !

Also, bis zum nächsten Mal !???

Viele Grüße
Detlev

Anreise aus großer Entfernung, LER bzw. GT

Doch doch, der Punto darf da parken, hat auch einen CVT Antrieb

Endlich eine gemütliche Ecke im Club-Raum !!!

Endlich eine Vitrine für die schönen Trophäen.

Die Techno Classica 2007 wirft ihre Schatten, äh, Arbeit voraus

Der Fachmann Winfried L. aus H. war am Werk !

Aufgabe : Welches ist wohl die restaurierte Sitzfläche ?

Hier eine kleine Hilfe ...

Was Winfried da wohl wieder sammelt ...

Und was sich da wieder ansammelt Über der Vitrine

Hier hat jemand dem Winfried die Variomatic kaputt gemacht !

Nicht mehr zu gebrauchen das Teil, ab in den Schrott damit ! ( Die Preise für Schrott sind gerade schön hoch ... )

Ehel. Pfropfreis sind auf den Hund und nach Herdecke gekommen

Zwei neidische Blicke Einmal auf den Punto und einmal auf den Volvo 760

Winfried, Du hast ´nen Vogel ! Echt ... kratz kratz ...

Volvo nicht mit CVT sonder mit CTD ( Car Technik Dülmen )

Obwohl als letzter angekommen, als erster am Buffet ...

Wen hat Hans-Jürgen hier wohl an der Leine - Winfried ???

Die beiden Herren wollten das gemütliche Sofa nicht freigeben !

Grundsätzlich herrscht im Club keine Geschlechtertrennung

Obwohl dieses leckere Buffet kleiner war als sonst, es blieb doch noch etwas übrig ...

Zum Schluß war auch Winfried über sein ergattertes Stück trocken Brot glücklich ...