August Stammtisch 2011


der Wetterbericht des Tages bereitete wohl einigen DAFisten Sorgen, doch diejenigen, die ihren DAF aus der Garage geholt hatten, wurden belohnt. An diesem Stammtisch ging es schon ab 13.00 Uhr los. Eine kurze Ausfahrt Richtung Witten stand auf dem Programm ! Bei Sonne und nicht nur gefühlten 45°C im DAF ging es zum Oldtimerfestival zur historischen Zeche Nachtigall. 

Hier waren schon reichlich Old- und Youngtimer eingetroffen. Jedoch wie so oft ( ! ) keine DAFs.
Aber in diesem  Jahr lösten hier wohl in Kolonne ankommend ein 55 Coupe, ein 66 DL und ein 66 GL große Begeisterung aus. - Und jeder wusste es : Rückwärts so schnell wie vorwärts !

Aber auch sehr viele schöne - lange nicht mehr gesehene - Autos waren zu sehen. Doch seht gleich selbst.

Nach reichlich Sonne und geblendet vom Chrom ging es wieder zurück zur Clubhalle. Dort warteten schon neue Gäste mit neuen DAF-Geschichten aus der Schweiz: Ein 33er mit Parksperre ! 

Und etwas ganz erfreuliches !  Unser Club ein weiteres neues Mitglied ! Herzlich willkommen !

Auch der DAF - Basar war wieder eröffnet und brachte so einige Raritäten hervor.

Für alle, die nicht kommen konten:
Viel Spaß beim Betrachten der  Bilder !

Mit  variomatischen Grüßen