Koffieklets bei Herman Roberts, 25.07.10

Bilder zum vergrößern anklicken



Hallo DAF-Freunde,
der Termin um den 25.07 wird immer mehr zu einer Pflichtveranstalung für die deutsche DAF-Fangemeinde. Soviele Mitglieder, Ex-Mitglieder und Mitgliedsanwärter habe ich bei Herman noch nie gesehen. Der Teilemarkt war wohlsortiert, ich habe natürlich wieder viel zu viel Geld dortgelassen. Aber manche Sachen sah ich auch nach 25 Jahren DAF zum erstenmal. Die Broodjes mit Ham und Kaas (Schinken und Käse) waren lecker, die Poffertjes am Nachmittag erst recht.
Aber seht selbst.

Klaus Dieter Ritter

Mit Bernhards Neuem Auto zum Koffieklets und sofort...

auf Udo getroffen, der hier sein Werkzeug feilbot.

Auch Herman besuchte seinen eigenen Teilemarkt.

Erste Benzingespräche zwischen Heinz-Jürgen und Bernhard.

Auch 55er Blechteile waren verfügbar

Dafs in allen mglichen Typen und Farben, aber da sticht ein Fremdheck heraus...

Werners frankophiele Neuerwerbung

Renate beim Versuch, Udos Werkzeug zu verhökern...

Udo bestaunt seinen eigenen Stand mal aus Kundensicht.

Auch der Webmaster wurde von Papparazzi belästigt

auch hier 66, 55, 44...

33 Kombi

Udo inzwischen wieder hinter seinem Marktstand...

unterstützt von Günter...

und Renate.

Jockel und Wilfried bestaunen Hermans "Gesamtkunstwerk" (Motor läuft)

und wieder vom Papparazzi erwischt

Wackeldackel von Herman's Daf