Koffieklets bei Herman Roberts, 15.07.07

Bilder zum vergrößern anklicken



Hallo DAF-Freunde,
da der 55er noch in der Werkstatt war um neue Bremsen zu bekommen, haben wir Bernhards neuen (alten) Opel Astra gesattelt und sind nach Voorst gefahren. In Hünxe haben wir dann Fam. Wolff getroffen und sind kurz vor Mittag bei Herman eingetroffen.
Wie immer war ein kleiner Teilemarkt aufgebaut, bei dem ich einige Ersatzteile bekommen habe, die es in Deutschland nicht so oft zu kaufen gibt, es gab viele tolle Autos zu sehen und viele nette Leute zu treffen.
Da ich nicht fahren musste, konnte ich mal Hermans leckeres Bier probieren.
Am Nachmittag hat der Hausherr dann wieder seine leckeren Poffertjes gemacht. Bei vielen netten Benzin-Gesprächen, bei denen auch neue Gesichter begrüßt werden konnten (Hallo nochmal, Gasman + Gasmännchen :-)), verging die Zeit sehr schnell und am späten Nachmittag fuhren wir wieder nach Hause.
Klaus Dieter Ritter

Erster Talk mit Harry

Diesmal viel Daf-Club Deutschland bei Herman

Ein Schmuckstück aus Hermans großer Sammlung

Tatüüü-Tataaaaaa, die Feuerwehr ist da...

Irgendwann wenn ich mal ganz viel Geld habe, fahr ich auch offen...

Netter Transporter

Die niederländische Armee war auch da

Teile - Teile - Teile

Da ist jemand (Benny) aus dem Sauerland gekommen, mit einem französichen Fremdfabrikat...

Leider blieben einige Tische leer, mal im nächsten Jahr die eigene Garage aufräumen

und noch mehr Daf - Teile

Christian auf der Suche nach ???

Bernhard im Sauseschritt...

Kirmes - Daf

Herman abeitet heute im Schatten, beim Poffertjes backen !!!

Petra und ich(ganz am Rand) beim Bierprobieren

Das Wetttrinken habe ich dann glatt verloren ;-)))

Das sind (waren) Hermans Poffertjes