Januar Stammtisch 2008


Gott sei Dank, die stammtischfreie Zeit ist vorbei. Am Sonntag bin ich mal wieder nach Herdecke gefahren und bekam direkt Kaffe und Kuchen kredenzt.
Danach stießen Jockel, Uwe und Benny zu den Gastgebern Winfried und Petra.
Nur von Detlev war weit und breit nichts zu sehen. Ich habe ihn dann auf dem Handy angerufen und auf einen nur noch kleinen Rest Kuchen und Steaks hingewiesen (war glatt gelogen), seltsamerweise dauerte es danach nur noch 5 Minuten bis ein grüner 66er mit quietschenden Reifen vor der Clubhalle hielt und Detlev im Laufschritt durch die Tür kam.
Als er dann das Bufett sah war ihm eine deutliche Erleichterung anzusehen.
Später stieß noch Wolfgang zu uns und zusammen verging der Nachmittag wie immer viel zu schnell.
Klaus


Detlevs Stammtischansichten

Werte DAFisti, ihr habt es selbst zu verantworten, daß euch das suuuuuuuuuuuuper
eingelegte Grillgut von Petra durch die Lappen ( nicht Zähne ! )
gegangen ist !

Zum ersten Stammtisch im neuen DAF-Jahr fand sich ein kleines
Grüppchen ( harte Kern ... ) in der Club-Halle ein. Ein
"leuchtender Gast", diesmal ohne Feuerwehr-LKW, war mal wieder da
und etwas später kam auch noch Wolfgang Cz. aus Lüdinghausen !
Allerdings habe ich vergessen ein Foto mit ihm drauf zu machen,
der Diskussionsstoff war zu spannend !

Die Themen waren u. a.

- Feinstaub und die ggf. durchzubringenden Ausnahmegenehmigungen für
unsere "alten" Autos
- Aufruf zum Spenden für die Club-Halle
- Vorbereitung ( Material und Standzusage ) Techno Classica
- Wie schaffen wir es, daß im nächsten Bond-Film ein DAF die
Hauptrolle spielt
und noch einiges mehr !
Mit variomatischen Grüßen
Detlev Kura

Klein aber oho ! Und leeeeeeeeeeeecker !!!!!!!!!!!!!!!

Unser "Glühwürmchen", äh, Feuerwehrmann ..

Benjamin M. aus dem Sundernland fährt weiterhin Reklame für den Kinofilm "Ein Freund von mir " !

Hier links, ja, auch Petra, aber das leckere Grillgut ! ( der Rest davon ... )

Es wurde leider nicht voller ... Aber vielleicht am 17.02.08 !???????????

Winfried lästert über den Aston Martin, das kann ein DAF auch ( und natürlich noch viel besser ! ) ...