Golden Oldies Wettenberg 2010



Sie haben es wieder getan !!!

2 Tage Kinderkaraoke mit der Skoda Roadshow und den altbekannten Titeln: "Schrei" (Bevorzugt), "Schwarz und Weiß" (noch bevorzugter), und 36 Grad ( seltener aber noch oft genug - fand ich bisher ganz gut, nun eher weniger).
Erst nachdem Mr. Golden-Oldie himself (Heinz-Jürgen) den Moderator der Skoda Roadshow darauf hingewiesen hat, das die Vereinten Nationen unter Berufung der Genfer Konvention für Menschenrechte bereits informiert seien und daß evtl. Schadenersatzforderungen wegen Nervenzusammenbrüchen, Ohrensausen, oder Hirnbrummen bei Skoda geltend gemacht würden, sank die Lautstärke deutlich.
Aber es gab auch schöne Seiten. Wir haben viel gegrillt, viel beredet und den 50er Jahre Markt besucht. Leider waren die Glasmerker, die ich suchte wohl auch von anderen Kunden sehr gesucht, sie waren kaum zu finden.
Nachdem am Freitagnachmittag noch das 55 Marathon-Endrohr (Meinolf sei Dank) mitsamt Mitteltopf am Webmasterkombi montiert wurde, konnte ich die folgenden Fahrten zum Verantaltungsort etwas "Lautstärker" machen. Auf der Heimfahrt verabschiedete sich dann noch eine Abblendlichtbirne und dann blieb auch noch der Tacho bei ca. 90 km/h hängen. Ärgerlich, aber seht selbst:




Rundumblick in der Turnhallenstraße (Nach rechts scrollen)


man sieht wie es schmeckt..

Luisa grillt wieder hervorragend und jede Menge.

Erste Benzin- und Motoren-Ölgespräch

Da in der Mitte ist doch ein Marathon Auspuffrohr...

Samstags in der Turnhallenstrasse...

Kein seltener Gast, aber immer wieder schön.

Alle zusammen in einer Reihe.

Modebewusste Kinderwagenparade

und noch mehr Kinderwagen...

Die "Herren Damen" hatten keine Kinderwagen dabei.

Am Sonntagmorgen mussten die Autos dann schräggestellt werden.

Heinz-Jürgens Franzose, original verbeult und verkratzt...

Und auch am Sonntag, die Damen mit den Kinderwagen...

auch der rotweiße mit den großen Rädern...

DAF mal von der anderen Seite...

Der gefällt mir glatt noch ein bischen besser als Heinz-Jürgens Paradiso.



Wer sich für die Einfahrt der Oldtimer interessiert, kann sich hier die Bilder ansehen.
http://www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/youngtimer/oldtimer/Golden%20Oldies%202010/index.html