Golden Oldies Wettenberg 2009



Urlaubsvorbereitungen in meinem Hause beginnen meist im März/April.
Wohnung zur Wunschzeit belegt, aber dann wären noch 2 Wochen frei... - gebucht!
Ein paar Tage später die Erkenntnis - In der gebuchten Zeit sind auch die Golden Oldies ! Für dieses Jahr verzockt!
Heinz Jürgen Franke, in Fachkreisen auch Mr. Golden Oldie genannt, hat mir jedoch Bericht erstattet. Die Veranstaltung war, wie immer, unheimlich gut besucht. Am ersten Abend waren die Ludolf-Brüder Stargäste, es war wohl kein Durchkommen mehr.
Die im Vorjahr nervtö(t)nende "Skoda Roadshow" war auch an diesem Jahr an Ort und Stelle, nur in angemessener Laurstärke und Dialektfrei. Da steht einem guten Nachbarschaftsverhältnis für die Zukunft nichts mehr im Wege.
Der 50er Jahre Markt bot für jeden etwas, vom Petticoat bis zum Gelsenkirchener-Barock-Schrank, von Autozubehör bis zur gesuchten DAF-Lektüre, wer suchte wurde fündig. Das ganze sogar in einem meist angenehmen Preissegment.
Ärgerlicherweise hat der Fischbrötchenwagen (Eingeweihte kennen die Einrichtung) die Preise erhöht, da muss man für die nächsten Golden Oldies mehr Kleingeld einplanen. Apropos nächstesmal. 21. Festival Golden Oldies vom 30. Juli bis 1. August 2010 wieder mit Unterstützung aus Rietberg !



Kein Durchkommen zu den Ludolfs...

Neuer Platz am Samstagmorgen, aber in guter Gesellschaft.

Mr. Golden Oldie himself

Auch die Clubfahne flattert fröhlich im Wind

Daf auf Käferjagd

Heinz-Jürgen auf Daf-Devotionaliensuche

Es war wieder voll in Wettenberg - sehr voll!

Einfahrt der Oldies in die Turnhallenstrasse

Die Daf Fraktion ist noch unterwegs...

Aber hier ist schon alles aufgebaut.

Heinz Jürgen auf dem Weg zu einer anderen Perspektive.

Alles klar - da passt noch ein Stuhl hin

und da ist er schon

Daf Parade von links gesehen...

Wenn man einmal so bequem sitzt...

Wenn man die beiden schön giesst und fleissig düngt, werden große Autos draus...

Hier ist der Beweis ! WAF steht in OWL für folgenden Fahrstil: "Wildsau auf Futtersuche"

Und sogar die Pink Ladies waren da